Hauptmenue
Logo
Suche
Agenda Alsergrund - Bürgerbeteiligung

Radabstellanlagen Sobieskigasse

Beschreibung

Vor meinem Wohnhaus gibt es überhaupt keine Radabstellanlagen. Meistens hänge ich mein Rad deshalb am Beet an, allerdings sind auch dort im Sommer keine Plätze mehr zu finden. Deshalb würde ich mir wünschen, dass im Bezirk und besonders vor der Sobieskigasse 1 neue Radabstellanlagen installiert werden. Insbesondere nachdem ich aktuell gelesen habe, dass 130 neue AnrainerInnenparkplätze für PKWs im Bezirk geschaffen werden sollen finde ich, dass gleichzeitig auch Radabstellanlagen gebaut werden müssen, um kein falsches Zeichen zu setzen und umweltfreundliche Mobilität zu fördern.

Sachspenden
Deine Sachspende
für Radabstellanlagen Sobieskigasse
Was wird gesucht?
Radabstellbügel
Wähle deine Sachspende(n) aus und unterstütze diese Idee!
0
0 Kommentare
Unterstützer: 0
Teilen
Projektinitiator/in
Lena
Kategorie
Lage
 
Vor der Sobieskigasse 1

Filtered HTML

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <p> <br> <ul> <li>
  • Lines and paragraphs break automatically.

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.